Dienstag, September 02, 2008

 

Geschichte - Achtung, Hechta wird persönlich...

...oder: Simplyfy your Handyspeicher!
Als ich im vergangenen Dezember mein vertragssubventioniertes Handy in Empfang nahm, fand ich zwei Dinge besonders geil daran:
1. Biiiiiiiiiiiiildschönes Ding, das Herz des ahnungslosen, aber für visuelle Schmeicheleinheiten sehr empfänglichen Technikästheten macht kantappakantappabummbidibumm..
2. FETTER Speicher! Nie mehr sms löschen! Platz satt! Das Herz des Jägers und Sammlers (böse Zungen nennen das auch Speicher-Messie) macht jappadappadooooo!
Schön is datt Teil immer noch. Ich gucks wirklich gerne an. So weit so gut.
Der fette Speicher hat allerdings genau dann seine Tücken, wenn in ihm Dinge, Begebenheiten, Geschichten ausem Leben schlummern, die dann auch irgendwann mal rum sind. Was nicht immer gefallen muss. - Folge: Du suchst eine Nachricht von IRGENDWEM und findest welche von IHR.. Diese kleinen Tagversüßer, Schmeicheleien und Geturtel, das seine ursprüngliche Bedeutung verloren hat und nur noch für eins gut ist: Dich wie eine sehr, sehr dehnbare Gummistrippe an Vergangenes zu kletten. Die schönen Worte, die drin stehen, machen eben nicht mehr hmmmmmmmmmmmmmmmm und harrrrrrrrrrr, sondern pah! und autsch! Und trotzdem behalten sie in einem so potenten Speicher über Wochen oder - mach Dir nix vor!;-) - Monate einen prominenten Platz immer ganz in meiner Nähe. Nokia sei Dank. Oder Nokia sei Fluch...
Ich habe eben eine geschlagene halbe Stunde beim Projekt Simplyfy your Handyspeicher verbracht. Einen richtigen Handyarm hatte ich, als ich im Büdchen an der Ecke mein Kösch aus dem Kühlschrank gezergelt habe. Noch mal autsch! Egal - Jetzt ist es clean. Gutes Gefühl. Echt. Bärenstark, wenn ich diesen überholten Begriff an der Stelle noch mal bemühen darf. - Ich kann´s nur empfehlen und werd´s wieder tun.
Jetzt ein Kölsch - und beim nächsten Simplyfy-Flash ist der Yahoo-Account dran!:-)

Comments:
Gute Aktion!!!
 
Danke! - Gestern war noch mal Großreinemachen:-)
Alles in den virtuellen Datenkeller verräumt, da staubt es jetzt noch ein bisschen vor sich hin und kann in aller Ruhe in Vergessenheit geraten und irgendwann, wenn ich in the mood bin, ganz verschwinden. - Und tschüss!:-)))
 
...apropos Großreinemachen: Passwocht...!?

 
Passwort? Wofür?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?